Aktuelles

Hallo liebe Zumba-Fans,

das vergangene Jahr stand unter keinem guten Stern.  Um so dringlicher möchte ich euch ein gesundes, Corona freies Jahr 2021 wünschen. Hoffentlich dürfen wir im neuen Jahr wieder los legen.

Sobald ich grünes Licht bekomme, melde ich mich. Geplant war eigentlich mit Sandra, am 03.02.21 anzufangen.

Das wird bestimmt nicht klappen.

Alles Gute und bleibt gesund

          Agnes Briem

Der Start des  Zumbakurses  verschiebt sich vom 26.8. auf den 02.09.  Er geht dann aber durch bis einschließlich 07.10.
Die nächsten Termine nach den Herbstferien  werden noch bekannt gegeben.

Eine endlos lange zumbafreie Zeit ( wegen Corona ) liegt hinter uns.

Nach den Sommerferien soll es wieder  losgehen.

Der Kurs findet wie gewohnt,  mittwochs von 17:00 bis 18:00 Uhr in der großen Turnhalle auf der Anne-Frank-Sr. 1, statt. Vorgesehen sind erst einmal 6 Termine beginnend mit dem 26.8., gefolgt vom  9.9. und bis zum  7.10.  Die Termine nach den Herbstferien werden noch  bekanntgegeben.

Anmeldungen sind ab sofort möglich unter 02831-87102 Agnes Briem oder unter www.zumba-geldern.de.

Hallo liebe Zumba-Freunde,

hier die neuen Termine für 2020:

Januar        8.1.    15.1.

Februar      5.2.    12.2.     19.2    26.2.

März           4.3.    11.3.     18.3    25.3

Die Kursgebühr beträgt  für die 10 Einheiten   30,- €.  Ihr könnt  euch ab sofort anmelden.

Bitte meldet euch bei Agnes Briem.

Tel. Nr. 02831-87102 oder auf der Homepage über das Kontaktformular.

Weitere Zumba Termine

Hallo liebe Zumba-Freunde,

es gibt weitere Termine:

13.11., 20.11., 27.11., 04.12., 11.12. und 18.12.

Bitte meldet euch bei Agnes Briem.

Tel. Nr. 02831-87102 oder auf der Homepage über das Kontaktformular.