Verlängerung der Zumbatermine bis zum Sommer

Auf Wunsch der Zumba-Teilnehmerinnen, „die  Sommerpause ist viel zu lang“, haben wir uns entschlossen, noch Termine zusätzlich anzubieten. Da wir nur während der Schulzeit in der Halle der Gesamtschule Anne-Frank-Str. sein können, müssen wir auf die „Lindenstuben“ zurückgreifen. Folgemde Termine werden angeboten:

11.07.    Turnhalle Anne-Frankstr.

18.7.,  25.7., 1.8.   Lindenstuben bei Groterhorst, Stauffenbergstr.

Die vier Termine sind zusätzlich und kosten  17 €.

Bitte meldet euch bei Agnes Briem.

Tel. Nr. 02831-87102 oder auf der Homepage über das Kontaktformular.

Alle Interessenten sind immer gerne mal zum Schnuppern eingeladen. Einzige Bedingung ist das Alter: 50+

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.