Terminverschiebung der Weihnachtsfeier

An alle Zumbateilnehmerinnen des TTC – Geldern – Veert

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich die Weihnachtsfeier auf den 05.12.18 vorverlegen. Die Feier findet im Anschluß an die Zumbastunde im Gemeinschaftsraum der großen Turnhalle, Anne-Frank-str. 1 statt.

Ich würde mich sehr freuen alle Teilnehmer des 14. Kurses begrüßen zu dürfen.

Ansonsten könnt ihr euch schon den Start der 15. Staffel vormerken. Er startet am 09.01.2019 zur gewohnten Stunde und am selben Ort. Er kostet für 12 Einheiten 36.- €.

Anmelden zum dem Kurs und zur Weihnachtsfeier (kostenlos) könnt ihr euch ab sofort.
unter www.zumba-geldern.de oder bei Agnes Briem, Tel 02831-87102.

Frohe Feiertage

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.